8 Wochen Transformations-Programm „Glücklich in meiner Beziehung – Premium Begleitung“

Start 21.10.2022

Du möchtest dein Leben verändern und weißt nicht, wie?

Du steckst in einer Beziehung fest, die dich Kraft und Energie kostet und findest keinen Weg hinaus?

Ich unterstütze und begleite dich auf deinem Weg in die Freiheit, damit du endlich ganz du selbst sein kannst, voller Lebensfreude und Selbstvertrauen!

Mit meinem Premium Kombi-Programm „Glücklich in meiner Beziehung“ erhältst du eine umfangreiche Anleitung und individuelle Begleitung, um dein Leben in 8 Wochen grundlegend zu transformieren. Du lernst, eine liebevolle, wertschätzende Beziehung zu dir selbst aufzubauen, blockierende Muster zu lösen und deine persönliche Lebensvision zu kreieren, damit du zu einem Magneten für wunderbare Erfahrungen und Beziehungen wirst. Und das zum absolut fairen Preis von 890,- Euro für das Gesamt-Paket.

Die Leistungen beinhalten:

  • 5 individuelle Heilsitzungen mit Lösung von Seelenwunden wie Verlassen werden, Ablehnung, Vertrauensbruch, Ungerechtigkeit und Demütigung sowie Reinigung und Anhebung der Energie deines Energiefelds
  • 8 geführte Meditationen zu deinem Inneren Kind
  • Wöchentlich 2 aktuelle Anleitungen und geführte Meditationen, wie du deine inneren Blockaden findest, negative Glaubenssätze auflöst und die Selbstliebe in dir stärkst und wachsen lässt
  • Über 9 Wochen hinweg jede Woche ein Live Video Treffen in der Gruppe mit Anleitungen und Austausch

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren? – Komm in meine Facebook Gruppe „Glücklich in meiner Beziehung“. Dort findest du wertvolle Infos und Videos zu meiner Transformationsarbeit. Über diesen Link kommst du zur Gruppe: https://bit.ly/3c17rpX

Meine Facebook Gruppe für Frauen, die bereit sind für Veränderung: https://bit.ly/3c17rpX

Du hast Fragen und möchtest ein persönliches kostenloses Beratungsgespräch von 15 Minuten buchen? Gerne! Nutze für deine Anfrage einfach das Formular. Ich melde mich umgehend bei dir!