Ich begleite Frauen aus einer erstarrten, energieraubenden Beziehung in ein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben.

Eine Trennung nach vielen gemeinsamen Jahren stellt viele Frauen vor ein scheinbar unüberbrückbares Hindernis, zumindest, wenn sie diesen Weg allein gehen. Meist haben sie über Jahrzehnte hinweg sehr viel ihrer Energie und Kraft in eine gemeinsame Lebensplanung gegeben, haben vielleicht eine Familie gegründet, ein Haus gebaut oder ein gemeinsames Geschäft mit dem Partner aufgebaut. Eine Trennung löst daher verständlicherweise viele Ängste aus. Diese können sehr lähmend sein, vor allem wenn die Frauen auch noch Unverständnis in ihrer Umgebung ernten. Hinzu kommen viele unbewusste Muster, Rollen und gesellschaftliche Konstrukte und mögliche Aggressionen, Unverständnis oder sogar Drohungen des Ex-Partners, welche eine Trennung verhindern können.

Ich habe mich selbst aus einer langjährigen Beziehung gelöst. Daher kenne die Schwierigkeiten, mit denen meine Klientinnen in ihrer Situation zu kämpfen haben und verfüge über die geeigneten Methoden, um sie erfolgreich auf ihren Weg in ein freies Leben zu führen, so dass sie schließlich glücklich und selbstbestimmt leben können. Klassische Beratungen bieten meistens nur eine Unterstützung in Teilbereichen an. In der Arbeit mit meinen Kundinnen spüre ich mithilfe meiner medialen Fähigkeiten verborgene Hindernisse auf und beseitige sie gemeinsam mit ihnen: emotionale Bindungen zum Ex-Partner und dessen Familie, Flüche und Verwünschungen, hinderliche Glaubenssätze, Familienenergien, die auf alten, begrenzenden Werten beruhen usw. Sind diese „unsichtbaren“, unterbewussten Blockierungen im Inneren gelöst, stellt sich auch der Erfolg im Außen ein.

Während des gesamten Trennungsprozesses stärke ich meinen Kundinnen den Rücken, habe ein offenes Ohr und Herz für Ihre Sorgen, helfe ihnen Hindernisse zu beseitigen und zeige ihnen, wie sie sich mit positiver Energie aus höheren Quellen aufladen können. Gemeinsam setzen wir immer wieder Ziele, deren Umsetzung sie schließlich in ein selbstbestimmtes freies Leben führt. Während dieses Prozesses gewinnen die Frauen immer mehr Kraft und Selbstbewusstsein. Am Ende sind sie stolz und glücklich, sich aus einer erstarrten, leblosen Beziehung befreit zu haben und können ihr Leben genießen.

Liebe verändert alles

Ich unterstütze dich, wo auch immer du in deiner Partnerschaft stehst. Ob du dich trennen oder an deiner Beziehung arbeiten möchtest. In beiden Fällen geht es in erster Linie um dich und deine Beziehung zu dir selbst. Es geht um deine Selbstliebe und deinen Selbstwert!

Warum ist Selbstliebe so wichtig für erfüllende Beziehungen?

Die erste und wichtigste Beziehung, die wir haben, ist die Beziehung zu uns selbst. Wenn wir uns selbst ablehnen oder unfreundlich behandeln, wird es immer einen Menschen im Außen geben, der uns dies mit seinem Verhalten spiegelt. Genauso sieht es mit unseren Wünschen aus. Wir können ihre Erfüllung nicht auf andere Menschen verlagern. Sind wir aber fähig, uns selbst Liebe, Anerkennung und Zuwendung zu geben, können wir sie auch anderen geben und sie von anderen erhalten. Je besser es uns gelingt, allein glücklich zu sein, desto glücklicher und freier ist unsere Partnerschaft.

Andere Menschen sind unser Spiegel

Nun tragen sehr viele Menschen alte Verletzungen in sich, wie zum Beispiel das Gefühl verlassen oder nicht wertgeschätzt zu werden. Da unsere Partner uns als Spiegel für unser Inneres dienen, kommen diese Verletzungen in einer Partnerschaft besonders deutlich ans Tageslicht. Es ist am effektivsten, die Verletzungen in uns selbst zu heilen. Auf diese Weise lassen wir alte Muster und Resonanzen los und können neue, erfüllende Erfahrungen machen.

Selbstliebe ist der Weg zu einer glücklichen Partnerschaft

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zur Selbstliebe!

Buchung einer Sitzung:

    Wenn du schon vorab starten möchtest, empfehle ich dir die folgende Anleitung, um energetische Bänder zu Ex-Partnern zu lösen.
    Klicke dazu einfach hier: Trennung vom Ex-Partner.