Beziehung retten und gemeinsam glücklich sein

So kannst du deine Beziehung retten und dich persönlich weiter entwickeln

Eine glückliche Beziehung zu führen ist gar nicht so einfach. Denn die wenigsten von uns haben in positive Vorbilder, die ihnen vorgelebt haben, wie man eine glückliche Beziehung führt. Während wir die Phase der Verliebtheit meist noch unbeschwert genießen, weil wir uns von unserer besten Seite zeigen, tritt nach einiger Zeit Routine in die Beziehung ein und unsere schlechte Angewohnheiten kommen wieder ans Licht. Die Folge: die Glücksgefühle gehen verloren, die Beziehung wird eintönig, wir fühlen uns einsam und fragen uns: „Ist das wirklich der Mensch, in den ich mich verliebt habe?“ und wenn es ganz hart kommt „Ist die Beziehung noch zu retten?“

Dabei wünschen wir uns nichts sehnlicher als einen liebevollen Partner an der Seite haben, auf den wir uns verlassen können, mit dem wir Nähe, Geborgenheit und Sexualität leben. Wie aber retten wir unsere Beziehung und schaffen eine Basis für eine dauerhafte glückliche Beziehung? Die Antwort ist einfach: indem wir aktiv an der Beziehung arbeiten und in unser Innerstes schauen. Denn wir haben in erster Linie eine Beziehung zu uns selbst. Erst wenn diese stimmt und wir uns selbst lieben, sind wir fähig, andere Menschen zu lieben. Dafür dürfen wir zuerst alte Verletzungen loslassen, um wieder ganz in eine harmonische, liebevolle Verbindung zu uns selbst zu kommen. Wir alle tragen Verletzungen aus der Kindheit in uns, sei es verlassen werden, sich abgelehnt fühlen, Schamgefühle etc. Nachdem diese Basis geschaffen wurde, geht es darum, die Beziehung zum Partner zu beleben. Denn diese möchte lebendig gehalten werden und sich entwickeln, bestenfalls zu einer harmonischen, liebevollen und immer wieder anregenden Partnerschaft, die ein Leben lang hält.

Mit Unterstützung geht es leichter – Ich helfe dir, deine Beziehung zu retten und eine glückliche Beziehung aufzubauen

Du weißt nicht, wie du allein deine Beziehung retten kannst? Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg in eine liebevolle, glückliche Partnerschaft. Gemeinsam geht es leichter – und schneller.

Beziehung retten

So arbeiten wir zusammen

  • Ich finde gemeinsam mit dir die blockierenden Muster und Verletzungen aus deiner Kindheit, die eine glückliche Beziehung sabotieren, und helfe dir, sie aufzulösen – durch Energieheilung und durch liebevolles Annehmen. Lösen sich Wut, Trauer und Ängste auf, wirst du frei für positive Gefühle wie Liebe, Geborgenheit, Schutz und Vertrauen, welche du sofort in deine Beziehung einbringen kannst.
  • Gleichzeitig schenken wir deinen Ahnen Anerkennung und Mitgefühl für ihre schmerzhaften Erfahrungen und leisten somit Heilarbeit für sie. Das hat einen doppelten Effekt auf dich und deine Beziehung: Indem du deine Ahnen stärkst, stärkst du dich selbst.
  • Last but not least sorgen wir dafür, dass du dich selbst noch viel glücklicher machst, indem du deine innersten Wünsche und Träume erkennst und sie dir erfüllst. So fühlst du dich lebendig. Und diese Lebendigkeit und Freude teilst du wieder mit deinem/r Partner/in.

Du willst dich auf deinem Weg in deine glückliche Beziehung unterstützen lassen? Das freut mich. Schau dir meine Angebote an und buche ein kostenfreies 15minütiges Beratungsgespräch, damit wir gemeinsam klären, welche Begleitung für dich die Beste ist.