bg01

Energetisches Heilen

Lebensfreude

Auch wenn wir sie nicht immer fühlen können: die Quelle unserer Lebensenergie und mit ihr die Freude am Leben liegen in uns selbst. Sie sind immer da. Lediglich ihr Zugang kann versperrt sein. Dies geschieht meist, wenn wir starren Wegen folgen und vergessen, unserem Herzen zu folgen. Oft liegen die Gründe dafür im Unterbewusstsein. Dieses Unterbewusste hervor zu holen und in Harmonie zu bringen, lässt uns wieder frei werden. Die Lebensenergie fließt wieder und das Gefühl von Freude und Leichtigkeit manifestiert sich in unserem Leben.

Meine Arbeitsweise

Wir lösen gemeinsam die Probleme dort, wo sie entstanden sind: an ihrem Ursprung! Dieser kann in einem früherern Leben liegen, in der Kindheit oder in der Ahnenreihe. Er kann verstärkt werden durch Fremdenergien wie Flüche und durch Gruppenzugehörigkeit. Wir arbeiten auch auf der emotionalen Ebene mit dem Inneren Kind, mit neuen Glaubenssätzen und auf der Seelenebene. Wir arbeiten sanft, lösen Schritt für Schritt und lassen uns dabei liebevoll von der Geistigen Welt (den Engeln und aufgestiegenen Meistern) unterstützen.

Gemeinsam sehen wir uns die Themen an, lassen Altes los, lassen Heilenergie einfach wirken, spüren die Erleichterung und gehen entspannt die nächsten Schritte. Und das Wichtigste: wir ändern alte Gewohnheiten und starre Muster, die uns bisher eingeschränkt haben und gelangen so zu Freiheit, Leichtigkeit und Freude in unserem Leben.

Themen

Ihre Themen können sehr unterschiedlich sein. Ob es sich um Probleme im zwischenmenschlichen Bereich wie im Berufsleben oder in der Partnerschaft handelt, ob es gesundheitliche Probleme oder Probleme mit Finanzen sind: die Ursache liegt immer in einem ungelösten, meist unbewussten Konflikt. Dies machen wir sichtbar und geben somit Altes frei, um Raum für Neues zu schaffen!

Menü schließen