Herzlich willkommen in deinem persönlichen Raum des Herzens

Kennst du das auch, dass du dich manchmal unverstanden oder kritisiert fühlst? Du erzählst einem Freund oder einer Freundin, was dich bewegt und er oder sie möchte dir mit gut gemeinten Ratschlägen helfen, doch du fühlst, wie sich in dir Widerstand breit macht?

Mit offenem Herzen gehört und angenommen werden ist Balsam für die Seele

Manchmal möchten wir uns einfach nur verstanden und angenommen fühlen. Manchmal möchten wir gar nichts ändern, sondern einfach nur unser Herz ausschütten und nicht bewertet werden. Wir alle sind – so wie wir sind – unvollständig vollständig, unperfekt perfekt, jetzt im Moment und nicht irgendwann später.

Wir alle gehen unsere Schritte zum Wachstum genau dann, wenn wir innerlich bereit dazu sind. Manchmal müssen wir erst einmal Kraft sammeln, ehe wir den nächsten Schritt tun können. Dazu gehört es, auch einmal inne zu halten. Wenn wir von anderen zu viel Input bekommen, fühlen wir uns mitunter gedrängt und unter Druck gesetzt. Dann sind selbst gut gemeinte Ratschläge kontraproduktiv.

In deinem Raum des Herzens hast du die Möglichkeit im geschützten Rahmen Verständnis und Akteptanz deines So-Seins zu erfahren und nicht bewertet zu werden. Du erfährst die volle Anteilnahme eines offenen Gegenübers, das dir einfach nur Verständnis entgegen bringt und sich mit offenem Herzen anhört, was dich bewegt. Du erfährst dich in einem Raum, in dem du so sein kannst, wie du bist. Alles, was in diesem Raum gesagt wird, ist vertraulich und bleibt es auch.

Ablauf
Du kommst in Ruhe an und erwartest nichts. Ebenso wie niemand etwas von dir erwartet. Vielleicht trinkst du ganz gemütlich einen Tee und hältst ein wenig inne. Du spürst in dich hinein, spürst, was da ist und sich zeigen will. Vielleicht ist viel da, vielleicht nicht. Einfach zu schweigen und zu spüren ist überaus heilsam. Ich bin da in offener Bereitschaft für dich, um dir zuzuhören oder einfach nur mit dir zu sein. Wenn du Input brauchst, können wir gemeinsam meditieren oder ich unterstütze dich mit Fragen oder energetischen Anwendungen. Alles kann, nichts muss.

Anmeldung und Kosten
Mache telefonisch oder per Mail einen Termin aus. Das ist in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen möglich. In besonderes dringenden Fällen versuche ich es kurzfristiger möglich zu machen. Wir nehmen uns eine Stunde Zeit für dich. Wenn du gehst, entscheidest du über den Energieausgleich: 30,- bis 50,- Euro sind willkommen.

Kontakt: kontakt@heike-steinbrenner.de
06201/ 84 39 633