You are currently viewing Mein neuer Youtube Kanal ist eröffnet!

Mein neuer Youtube Kanal ist eröffnet!

Ihr Lieben,

heute ist es so weit! Ich starte mit meinem neuen Youtube Kanal mit vielen Tipps und Anleitungen aus meiner spirituellen Praxis. Mögen sie für Euch alle zum Wohl und Segen sein. Eines habe ich in dieser herausfordernden Zeit gelernt: es gibt nur eine Möglichkeit, die Welt zu verändern und die ist, aus dem Herzen heraus zu tun, was uns Freude macht. Mir macht die Energiearbeit Freude. Ich liebe es mitzuerleben, wie es Menschen (mich selbst eingenommen) dadurch besser geht.

Also, lasst uns gleich damit beginnen! Besucht meinen Youtube Kanal und befreit Euch mit der „Energetischen Reinigung“ von Ballast und schweren Energien, die Eure Kraft blockieren. Fühlt Euch wieder frei und Energiegeladen!

Hier geht´s zum Video: Energetische Reinigung

Ich freue mich, wenn Ihr mir rückmeldet, wie es Euch mit der Reinigung ergangen ist. Teilt gerne dieses Video und abonniert meinen Kanal.

Außerdem freue ich mich, dass ich nun einen wunderschönen Praxisraum in der Weinheimer Nordstadt gefunden habe und wieder Termine vor Ort anbieten kann. Die Praxiszeiten sind Mittwoch und Freitag, von 9 bis 18 Uhr. Abendtermine können nach Absprache vereinbart werden.

In diesem Sinne: Einen wunderschönen Start in die Woche und eine leichte, lichtvolle Zeit

wünscht Euch

Heike

Lebens-Energie-Therapie

Heike Steinbrenner
Kriemhildstraße 37
D-69469 Weinheim
t. 06201-84 39 633
www.heike-steinbrenner.de
kontakt@heike-steinbrenner.de