Neuer Wohlfühlkurs für Energie und Kraft

Ihr Lieben,

der Frühling ist da und mit ihm die Lust, sich wieder mehr zu bewegen und aktiv zu werden. Zumindest mir ergeht es so.

Wer jetzt ebenfalls die Gelegenheit nutzen möchte, wieder mehr in die Gänge zu kommen und in die eigene Mitte, dem lege ich meinen neuen, vorerst 8teiligen Wohlfühlkurs „Seelenheil“ ans Herz. Er findet ab Mitte April statt und kombiniert verschiedene Bewegungen und Meridianübungen aus dem Yoga, Shiatsu und Qi Gong mit geführten Mediationen, Entspannungs- und Atmetechniken und Heilströmen. Quasi, das Beste aus allen Welten!

Nähre Infos dazu findet Ihr hier: Seelenheil

Und für alle, die das Gefühl haben, dass andere Energie von ihnen ziehen oder die Schwierigkeiten wegen einer Trennung haben, hier mein neues Youtube Video: Verbindungen lösen und Bänder trennen

Wie immer freue mich, wenn Ihr mir rückmeldet, wie es Euch mit dem Video ergangen ist. Teilt es gerne und abonniert meinen Kanal und empfehlt den Kurs, wenn Ihr jemanden kennt, dem er gut tun würde.

Von Herzen alles Liebe und viel Elan wünscht Euch

Heike

Lebens-Energie-Therapie

Heike Steinbrenner
Kriemhildstraße 37
D-69469 Weinheim
t. 06201-84 39 633
www.heike-steinbrenner.de
kontakt@heike-steinbrenner.de