Reiki Anwendung in Weinheim – Sich hingeben und empfangen

Du sehnst dich nach…

  • Tiefenentspannung
  • Steigerung deines Wohlbefindens

und möchtest…

  • Stress und Anspannungen loslassen
  • Dein Immunsystem stärken
  • Blockaden und Glaubenssätze auflösen

Dann habe ich genau das Richtige für dich! In einer 70minütigen Reiki Anwendung in meinem Praxisraum in Weinheim erfährst du die wohltuende Gabe von Reiki, womit die spirituelle/geistige Lebensenergie gemeint ist. Dabei wird die Reiki Energie durch sanftes Handauflegen in die verschiedenen Energiezentren (Chakren) des Körpers sowie in die Organe geleitet. Für viele Menschen ist diese Energie als leichter Sog oder Warmwerden der betreffenden Stelle spürbar. Blockaden werden gelöst, Energien kommen wieder in den Fluss. Du fühlst dich entspannt und aufgeladen. – Während der Reiki Anwendung liegst du bequem und vollständig bekleidet auf einer bequemen Liege. Die Gabe von Reiki erfolgt sowohl auf der Körper Vorderseite, als auch auf der Rückseite.

Das sagen meine KundInnen:

„Seit der Reiki Anwendung bin ich viel mehr in meiner Mitte. Ich spüre eine Grundverankerung, die im Vergleich zu vorher viel stärker ist. Ich spüre mehr Ruhe in mir und bin mehr bei mir.“

Elke P.

Ab dem 4.12.23 als Weihnachtsspecial buchbar zum Preis von 60,- € für 70 min statt 80,- €.

Du möchtest jetzt gleich deine Sitzung buchen? Gerne! Nutze einfach das Formular und teile mir deinen Wunschtermin mit.