Trennungsbegleitung

Ich begleite Frauen aus einer erstarrten, energieraubenden Beziehung in ein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben.

Eine Trennung nach vielen gemeinsamen Jahren stellt viele Frauen vor ein scheinbar unüberbrückbares Hindernis, zumindest, wenn sie diesen Weg allein gehen. Meist haben sie über Jahrzehnte hinweg sehr viel ihrer Energie und Kraft in eine gemeinsame Lebensplanung gegeben, haben vielleicht eine Familie gegründet, ein Haus gebaut oder ein gemeinsames Geschäft mit dem Partner aufgebaut. Eine Trennung löst daher verständlicherweise viele Ängste aus. Diese können sehr lähmend sein, vor allem wenn die Frauen auch noch Unverständnis in ihrer Umgebung ernten. Hinzu kommen viele unbewusste Muster, Rollen und gesellschaftliche Konstrukte und mögliche Aggressionen, Unverständnis oder sogar Drohungen des Ex-Partners, welche eine Trennung verhindern können.

Ich habe mich selbst aus einer langjährigen Beziehung gelöst. Daher kenne die Schwierigkeiten und emotionalen Belastungen, mit denen meine Klientinnen in ihrer Situation zu kämpfen haben und verfüge über die geeigneten Methoden, um sie erfolgreich auf ihren Weg in ein freies Leben zu führen, so dass sie schließlich glücklich und selbstbestimmt leben können. Klassische Beratungen bieten meistens nur eine Unterstützung in Teilbereichen an. In der Arbeit mit meinen Kundinnen spüre ich mithilfe meiner medialen Fähigkeiten verborgene Hindernisse auf und kläre sie gemeinsam mit ihnen: emotionale Bindungen zum Ex-Partner und dessen Familie, Flüche und Verwünschungen, hinderliche Glaubenssätze, Familienenergien, die auf alten, begrenzenden Werten beruhen, schmerzhafte Gefühle usw. Sind diese „unsichtbaren“, unterbewussten Blockierungen im Inneren gelöst, stellt sich auch der Erfolg im Außen ein.

Während des gesamten Trennungsprozesses stärke ich meinen Kundinnen den Rücken, habe ein offenes Ohr und Herz für Ihre Sorgen, helfe ihnen Hindernisse zu beseitigen und zeige ihnen, wie sie sich mit positiver Energie aus höheren Quellen aufladen können. Gemeinsam setzen wir immer wieder Ziele, deren Umsetzung sie schließlich in ein selbstbestimmtes freies Leben führt. Während dieses Prozesses gewinnen die Frauen immer mehr Kraft und Selbstbewusstsein. Am Ende sind sie stolz und glücklich, sich aus einer erstarrten, leblosen Beziehung befreit zu haben und können ihr Leben genießen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist partnerschaft.jpg
Wenn die Vergangenheit geklärt ist, beginnt die Zukunft

Hier können Sie Kontakt aufnehmen und eine Sitzung buchen