Trennungsbegleitung

Ich begleite Frauen aus einer erstarrten, energieraubenden Beziehung in ein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben.

Eine Trennung nach vielen gemeinsamen Jahren stellt viele Frauen vor ein scheinbar unüberbrückbares Hindernis, zumindest, wenn sie diesen Weg allein gehen. Meist haben sie über Jahrzehnte hinweg sehr viel ihrer Energie und Kraft in eine gemeinsame Lebensplanung gegeben, haben vielleicht eine Familie gegründet, ein Haus gebaut oder ein gemeinsames Geschäft mit dem Partner aufgebaut. Eine Trennung löst daher verständlicherweise viele Ängste aus. Diese können sehr lähmend sein, vor allem wenn die Frauen auch noch Unverständnis in ihrer Umgebung ernten. Hinzu kommen viele unbewusste Muster, Rollen und gesellschaftliche Konstrukte und mögliche Aggressionen, Unverständnis oder sogar Drohungen des Ex-Partners, welche eine Trennung verhindern können.

Ich habe mich selbst aus einer langjährigen Beziehung gelöst. Daher kenne ich viele Schwierigkeiten und emotionalen Belastungen, mit denen meine Klientinnen in ihrer Situation zu kämpfen haben und verfüge über die geeigneten Methoden, um sie erfolgreich auf ihren Weg in ein freies Leben zu begleiten, so dass sie schließlich glücklich und selbstbestimmt leben können. Allein ist der Weg oft schwer, gemeinsam ist er viel leichter zu bewältigen!

Lasse dich begleiten auf deinem Weg in dein neues Lebensglück und nutze den Vorteil der 3Monatsbegleitung zum Vorteilspreis von 900,- Euro.

Du erhältst individuelle Begleitung durch wöchentliches Coaching und Transformationssitzungen, die einzeln 1200,- Euro kosten würden. Ich unterstütze dich dabei, dein Selbstvertrauen zu stärken, Ängste zu lösen und Mut zu fassen, deine emotionalen Verletzungen in Harmonie zu bringen, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen, gut für dich zu sorgen und eine kraftvolle Vision deines neuen Lebens zu kreieren! Ich bin diesen Weg bereits gegangen. Was ist mit dir?

Hilfe bei Trennung & Partnerschaft Praxis Heike Steinbrenner in Weinheim
Wenn die Vergangenheit geklärt ist, beginnt die Zukunft

Hier kannst du Kontakt aufnehmen und ein kostenloses 15minütiges Beratungsgespräch buchen: