bg01

Als Lebens-Energie-Therapeutin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Sie auf Ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben begleiten zu dürfen. In uns allen liegt die Kraft, unser Leben selbst zu gestalten. Dies ist meine tiefste Überzeugung und die Erfahrung, die ich als Lebensenergie-Therapeutin immer wieder machen darf. Die Lebens-Energie-Therapie öffnet uns den Zugang zur Weisheit unserer Seele und unseres Körpers. Diese Weisheit zu erkennen und zu nutzen, hilft uns unseren Alltag aktiv zu gestalten und die Energien anzuziehen, die wir uns für unser Leben wünschen.

Ihre Themen behandle ich mit großer Achtsamkeit und Respekt. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch kann ich einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

Mein Weg
Ich bin ausgebildete Theater- und Medienwissenschaftlerin und habe einige Jahre im kreativen Medienbereich gearbeitet. Als meine Kinder zur Welt kamen, merkte ich, dass es für mich Lebensfragen und Probleme gab, die ich nicht lösen konnte. Auf der Suche nach Antworten machte ich meine ersten, tief berührenden Erfahrungen mit energetischer Heilarbeit. Ich war begeistert von der Effektivität dieser Heilmethode, von ihrer Tiefgründigkeit und davon, wie so viele meiner Fragen beantwortet wurden. Die Ausbildung zur Lebensenergie-Therapeutin 2012 bis 2013 war für mich der Beginn einer tiefen spirituellen Suche und des Fündig Werdens. Seitdem habe ich viel gelernt und lerne immer noch, denn das Lernen hört nie auf. Heute bin ich Lehrende und Lernende zugleich.

Menü schließen