Mein verlorenes Herz

Dies, liebe Leser, ist mein erster Roman. Er handelt von einer Frau, der die Freude im Leben abhanden gekommen ist, weil sie ihr Herz verloren hat. Wie konnte dies geschehen? – Nun, durch Unachtsamkeit, könnte man sagen und der Besitzerin, Kerstin, ganz einfach die Schuld zuschieben. Doch so einfach ist es nicht. Denn Kerstin trägt, wie so viele von uns, emotionale Verletzungen in sich, die sie nicht wahrhaben möchte. Und so kommt es schon einmal vor, dass sie weder hören noch fühlen möchte, was ihr Herz ihr sagt und es „auf Eis“ legt oder schlimmer noch: ganz verliert.

Aber… kann man denn ein Herz für immer verlieren? Wenn dich die Antwort auf diese Frage interessiert, liebe/r Leser/in, dann bestelle dir doch einfach das Buch gleich hier über meine Homepage. Und wer weiß? Vielleicht erkennst du ja ein wenig von dir selbst in Kerstin, die, wie ich gestehe, auch mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Wenn du einen Blick in das Buch werfen möchtest, kannst du mit einem Klick auf das Buch ein Kapitel Probelesen:

Klick hier: Bestellformular/ Exemplar für 10 Euro

Sobald deine Bestellung eingegangen und bezahlt ist, sende ich dir das Buch zu.


Lebenskrisen bewältigen

Energetische Ursachen von Krankheiten und Krisen erkennen und lösen – neu erschienen im Spirit Rainbow Verlag

🌈 Lebenskrisen können uns alle erfassen, können jedem von uns begegnen. Unsere Spirit Rainbow-Autorin Heike Steinbrenner, die seit 2012 als Lebensenergie-Therapeutin arbeitet, gibt uns mit ihrem Praxis-Buch »Lebenskrisen bewältigen« eine Hilfe an die Hand, wie wir energetische Ursachen von Krankheiten und Krisen erkennen und mit ihnen umgehen. Das Buch basiert auf der langjährigen Erfahrung der Autorin und zeigt, in welchem Ausmaß Ahnenenergien, Emotionen, Gedanken oder Fremdenergien auf das menschliche Energiesystem wirken. Gleichzeitig werden Lösungsmöglichkeiten und Methoden zur Selbstanwendung ebenso wie Expertentipps geboten, zur Gewinnung tiefer spiritueller Einsichten für ein glückliches und erfolgreiches selbstbestimmtes Leben.

Erhältlich direkt bei mir oder im Verlag (siehe unten):

Klick hier: Bestellformular/ Exemplar für 15

Euro