2 Tages-Seminar Meditative Rückführung lernen

Wenn wir inkarnieren, sind wir keine unbeschriebenen Blätter. Viele unserer Themen und Probleme haben sich im Laufe verschiedener früherer Inkarnationen entwickelt. Wenn sich ein Thema in diesem Leben besonders hartnäckig zeigt, kann eine Rückführung für seine Lösung sehr hilfreich sein und die entscheidende Befreiung bieten.

Seminar Meditative Rückführung

In einem 2-Tages-Seminar biete ich das Erlernen von Meditativen Rückführungen für erfahrene Energie-Arbeiter an. Darin lernen wir, wie wir Klienten in den Alpha Zustand führen, von dem aus er in das Leben reist, in welchem der Ursprung seiner Blockade entstanden ist. Wir leiten ihn an, Korrekturen vorzunehmen und das Erlebte zum Positiven umzuschreiben und zu verankern und lösen dabei auch schwierige Emotionen und Angst. Alles in allem eine wunderbare Methode, Blockaden zu lösen und mit einem Thema wieder in die Leichtigkeit zu kommen.

Das sagen meine Teilnehmer:

Das Seminar “Meditative Rückführung“ war für mich eine wunderbare Erfahrung. Die spannende Reise in frühere Leben eröffnete mir ein neues Verständnis über länger bestehende und sich wiederholende Muster oder Blockaden im Alltag.

Die Rückführung und das positive Umerleben von Ereignissen initiiert einen heilsamen Prozess, Blockaden werden gelöst und es zeigen sich neue Perspektiven. Das Faszinierende an der Rückführung ist, dass es wirkt, es bewirkt eine Veränderung im System und befähigt einen, ressourcenorientierter und selbstbestimmter auf seinem Lebensweg voran zu schreiten. Ich durfte ein Stückchen mehr Heilung meiner Themen erfahren und Verborgenes aufklären.

Die Seminarleiterin hat die Kleingruppe mit ihrem Wissensschatz kompetent und einfühlsam begleitet, ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Auch der Praxis wurde genügend Raum gewidmet.

Rundum sehr interessant und erkenntnisreich. Danke

Laurence

Liebe Heike, vielen Dank für deine herausragende und einfühlsame Begleitung und Betreuung in für mich extrem herausfordernden Zeiten. Deine Unterstützung hat mir wirklich weitergeholfen, wieder zu mir selbst zu finden. Ich habe mich sowohl im Einzelcoaching mit dir, als auch im Kurs rundum gut betreut und „gesehen“ gefühlt. Deine liebevolle und respektvolle Art haben mich schwer beeindruckt und ich möchte dich und dein Angebot gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sascha E.

Kosten für das Erlernen der Meditativen Rückführung: 299,- Euro

Fortlaufende Termine 4 x pro Jahr (Anmeldung möglich)

Termine auf Anfrage
Uhrzeit Sa 10 – 16 Uhr, Sonntag, 9 – 15 Uhr
1h Mittagspause
Für eine warme Mahlzeit mittags und Obst ist gesorgt

Nutzen Sie bitte das Formular, um Kontakt aufzunehmen, wenn Sie an dem Seminar zur Erlernen der Meditativen Rückführung interessiert sind