Reiki in Weinheim – Positive Wirkungen

Ich freue mich, seit Mai ein neues Angebot in meiner Praxis anbieten zu können, das gerade in der heutigen stressigen Zeit eine wunderbare Möglichkeit bietet, wieder in die eigene Mitte zu kommen. Die Rede ist von Reiki, der universellen Lebensenergie, die mittels Auflegen von Händen übertragen wird. Wie immer, bezogen auf Heilarbeit, kann ich hier kein Heilversprechen geben. Dennoch möchte ich gerne über die beobachteten Rückmeldungen meiner Klienten berichten. Folgende positive Rückmeldungen habe ich erhalten:

  • Entspannung und Stressabbau

Fast alle Klienten berichteten über die wunderbare Entspannung und den Stressabbau durch Reiki, welche sie schon während der Behandlung und auch in der Zeit danach wahrehmen durften. Es scheint evident, dass die sanfte Berührung und die Übertragung von Reiki hilft, Körper und Geist zu beruhigen.

  • Schmerzlinderung

In einigen Fällen hat Reiki dazu beigetragen, Schmerzen zu lindern.

  • Verbesserung des Schlafs

Ich habe auch positives Feedback über einen tieferen, erholsameren Schlaf in den ersten Nächten nach der Anwendung von Reiki bekommen. Anscheinend tragen die Entspannung und der Stressabbau zu diesem positiven Ergebnis bei. Und natürlich führt ausreichender, erholsamer Schlaf wieder zu verbesserter Leistungsfähigkeit und Frische am nächsten Tag.

  • Verbesserung der emotionalen Gesundheit

Besonders wirksam wurde Reiki im Bezug auf die emotionale Gesundheit wahrgenommen. Klienten berichteten davon, dass sie eine deutliche Abnahme von negativen Emotionen wie Angst, Depression und Stress im Anschluss an die Reiki Anwendung empfunden hätten. Es freut mich natürlich, wenn die Empfänger von Reiki glücklich und ausgeglichen sind.

Insgesamt habe ich bisher ausnahmlos positive Rückmeldungen zur Anwendung von Reiki bekommen. Ein Grund für mich, diese wunderbare Energie weiter einzusetzen zum Wohl und Segen meiner Klienten und auch von mir selbst. Denn auch ich gebe mir regelmäßig Reiki, um mich gut mit Energie zu versorgen und in meiner Mitte zu bleiben.

Wenn du daran interessiert bist, Reiki auszuprobieren, buche dir am besten gleich einen Termin in meiner Praxis in Weinheim. Ich freue mich auf dich, deine Heike

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:19. Juni 2023