Heilenergie

Heilenergie fließen zu lassen ist etwas ganz Natürliches. Wenn wir uns verletzen, legen wir intuitiv die Hand auf die schmerzende Stelle. Bei Verspannungen reiben wir die entsprechenden Stellen und bringen so Energie in Energiebahnen und Zellen. Die liebevolle Zuwendung und das Offensein für Heilung sind es, die Heilkräfte ganz natürlich und einfach wirken lassen.

Es gibt heute zahlreiche Methoden der Energielenkung und Anwendung von Heilenergie. Doch welchen Namen wir ihr geben, spielt keine Rolle. Wir öffnen uns und lassen die Energie fließen mit einem offenen Herzen.

Besonders, wenn wir erschöpft und ausgelaugt sind, können die Harmonisierung unserer Energiezentren (sogenannte „Chakren“) und das Fließen lassen von Heilenergie unsere Kraftreserven wieder erneuern und auffüllen. Auch Schmerzen wie Rücken-, Gelenk- oder Kopfschmerzen können gelindert und befreit werden. Dennoch gilt es zu beachten: Heilenergie regt immer die Selbstheilungskräfte des Empfangenden an bzw. stärkt diese. Ich gebe keine Heilversprechen und kann einen Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen.

Klassische energetische Anwendungen sind:

  • Chakrenreinigung
  • Tonglen (Herzheilung)
  • Emotional Balancing
  • Handauflegen

Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte das Kontaktformular