You are currently viewing Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Heike Steiner Trennung überwinden

Liebe Kunden, Klienten und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und viele von uns sind bereits voller Vorfreude auf die kommenden Weihnachtsfeiertage.

Ich möchte dich gerne einladen, ganz bewusst auf das Jahr 2023 zurückzublicken, eher sich dein Blick wieder in die Zukunft, auf 2024, ausrichtet. Mir ist in diesem Jahr ganz klar geworden, wie wichtig es ist, das, was wir uns im Außen so sehr wünschen, wie Frieden, Glück und Dankbarkeit, zuerst in unserem eigenen Leben zu erzeugen. Wir können das jeden Tag tun, indem wir uns immer wieder innerlich darauf ausrichten und ein freundliches Miteinander pflegen.

Dementsprechend lade ich dich ein, dir in der Weihnachtszeit einmal deine ganz persönliche Dankbarkeitsliste zu erstellen und dich an allem zu erfreuen, was das Jahr dir Gutes gebracht hat! Wofür bist du dieses Jahr dankbar? Vielleicht hast du neue Freundschaften geschlossen oder wunderbare Urlaube genossen? Doch nicht allein die uns besonders erscheinenden Ereignisse verdienen unsere Dankbarkeit. Es gibt so vieles, wofür wir jeden einzelnen Tag dankbar sein können: unsere Gesundheit, die Freiheit, uns bewegen zu können, ausreichend Nahrung zu haben, Freunde, Familie, das Gefühl von Sicherheit und, und, und. Die Gedanken an all das Gute, das wir tagtäglich im Leben erfahren, stimmen uns immer froh. Wir können unmöglich dankbar und gleichzeitig schlecht gelaunt sein.

Seit diesem Jahr führe auch ich ein Dankbarkeitstagebuch, in dem ich alles sammle, wofür ich dankbar bin. Und ich schreibe mir auf, welche Fähigkeiten ich neu entwickelt habe und was ich lernen durfte. Das war in diesem Jahr eine ganze Menge. So durfte ich persönlich die heilsame Erfahrung der Journey-Prozesse nach Brandon Bays machen, welche mich wieder ein Stück weiter mit meiner Seelenaufgabe, Menschen in ihre Selbstliebe zu führen, verbunden haben. Und einmal im Monat genieße ich meine Channeling Ausbildung bei der wunderbaren spirituellen Lehrerin Christina Löw. Niemals hätte ich gedacht, welch enormes Potential durch diese Ausbildung freigesetzt wird. So habe ich ein wunderbares Gebet von meiner Seele erhalten, das mich jeden Tag begleitet und mit meinem Herzen verbindet.

Durch all diese wunderbaren inneren Prozesse angestoßen, habe ich erkannt, dass ich in den nächsten Jahren den Fokus meiner Heilarbeit auf Frauen ausrichten möchte, die sich in der Lebensmitte getrennt haben und Begleitung bei der Verarbeitung von ihrer Trennungsschmerzen erlauben. Ich bereite dazu gerade einen Buchratgeber vor, der voraussichtlich Ende Januar/ Anfang Februar erscheinen wird und freue mich, wenn du mein Angebot an Freunde und Bekannte empfiehlst, die sich Unterstützung auf diesem Gebiet wünschen.

Da ich dieses Jahr auch meinen Namen geändert habe, gibt es entsprechend meines neuen Fokus auf Trennungsverarbeitung, auch eine neue Internetseite, die du hier aufrufen kannst: heike-steiner.de

Ich habe mir erlaubt alle Mailadressen mit auf diese Seite zu nehmen, um künftig von dort aus meine Newsletter zu versenden. Die dir vertraute, frühere Homepage läuft noch bis Juni 24. Keine Sorge, ich werde weiterhin Heilarbeit in allen Bereichen anbieten, die mir angetragen werden. Bitte gib mir Bescheid, falls du den neuen Newsletter nicht mehr erhalten möchtet. Als besonders Weinachtsgeschenk findest du auf meiner neuen Homepage eine wunderbare Seelengeschichte, die ich selbst geschrieben und aufgenommen habe. Möge sie dein Herz erfreuen und ein Feuer in deinem Inneren entfachen!

Über diesen Link kannst du sie kostenlos herunterladen: https://heike-steiner.de/

 

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten 2023! Möge dir und uns allen im Neuen Jahr unermesslich viel Gutes widerfahren!

Von Herzen,

deine Heike Steiner