Kennenlernangebot für Reiki

Liebe Kunden und Klienten,

das Frühjahr startet mit neuer Energie. Und auch ich habe ein neues Angebot, das ich Euch gerne vorstellen möchte, weil es einfach so genial ist.

Obwohl ich schon seit Jahren mit Heilenergie arbeite, bin ich zutiefst berührt, dass ich am Wochenende die ersten vier Einweihungen ins Reiki erhalten durfte. Meine Ausbilder sind absolut wundervolle Menschen voller Liebe und Achtsamkeit, die mich noch einmal ganz tief in meine Demut geführt haben vor dieser wunderbaren Gabe, genannt Reiki (japanisches Kunstwort für universelle Lebensenergie). Dementsprechend freue ich mich darauf, Reiki möglichst vielen Menschen geben zu dürfen und habe ein Kennenlernangebot bis 17.05. Bis dahin erhaltet Ihr eine 70minütige Reiki Anwendung zum Einführungspreis von 55,- Euro. Der spätere Preis wird 70,- Euro betragen.

Was macht Reiki? Findet es am besten selbst heraus. Bei mir persönlich hat es einige Blockaden gelöst, die ich schon lange Zeit mit mir herumgetragen habe. Und ja, auch Tränen durften fließen. Vieles hat sich seit meiner Reiki Gabe im Januar zum Positiven verändert, und seit meiner Einweihung bin ich nur noch am Strahlen. Auf jeden Fall sorgt Reiki für Tiefenentspannung und Steigerung des Wohlbefindens, löst Stress und stärkt das Immunsystem.

Weitere Infos findet Ihr hier:

https://heike-steinbrenner.de/reiki-in-weinheim

Und nun noch eine Mitteilung in eigener Sache: Ich habe meinen Nachnamen von Steinbrenner zu Steiner geändert, was tatsächlich mein Geburtsname ist. Meine Business Seite für meine Heilarbeit läuft vorerst weiter unter „heike-steinbrenner.de“. Ich hoffe, dass ich mit dieser Info möglichen Verwirrungen vorbeuge.

Ich wünsche Euch einen kraftvollen Frühlingsstart und freue mich, wenn ich Euch mit meinem Angebot unterstützen darf!

Herzensgrüße

Eure Heike Steiner

Reiki in Weinheim